Forum FINGERBOARDERS.PHORUM.PL Strona Główna FINGERBOARDERS.PHORUM.PL

 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

Asics Dynaflyte 4 Schwarz/Ice Mint

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum FINGERBOARDERS.PHORUM.PL Strona Główna -> Przywitaj się.
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
oluq3nnk
fb1
fb1


Dołączył: 26 Kwi 2020
Posty: 3

PostWysłany: Nie Kwi 26, 2020 07:14    Temat postu: Asics Dynaflyte 4 Schwarz/Ice Mint Odpowiedz z cytatem




Mit dem DynaFlyte hat Asics Schuhe Damen Sale alles daran gesetzt, einen Schuh zu kreieren, der diese feine Linie geht. Mit weniger als 300 g (270 g für eine Herrengröße 9) fühlt sich der DynaFlyte leicht genug an, um auf die Strecke zu fahren, aber die Dämpfung der FlyteFoam-Zwischensohle macht ihn auch für lange Straßenfahrten unterstützend genug.


Das Obermaterial des Asics Schuhe 2020 ist für eine enge Passform ausgelegt. Wenn Sie besonders breite Füße haben, fühlt es sich vielleicht etwas eng an, aber ich fand es angenehm eng, obwohl ich immer noch die lockere, sockenartige Passform von gestricktem Obermaterial bevorzuge, mit der die Zehen etwas mehr spreizen können. Ich habe mich gefragt, ob die enge Passform den DynaFlyte bei längeren Läufen unangenehm warm machen würde, aber das war nicht der Fall - das Obermaterial ist sehr atmungsaktiv.


Während des Gesprächs diskutierten Markenführer und Wissenschaftler des Asics Schuhe Blau Institute of Sports Science die Schuhmerkmale, die sowohl bei Frauen als auch bei Männern verwendet wurden. Das Produkt verfügt über eine FlyteFoam-Zwischensohle (für deren Perfektionierung über 300 Prototypen erforderlich waren) und zelebriert die Idee, dass Läufer durch Beibehaltung der Dämpfung eines leichten Schuhs schneller laufen können. Der FlyteFoam besteht aus verstärkten Fasern und ist ungefähr 55 Prozent leichter als die meisten Zwischensohlenoptionen.


Es dauerte ein paar Läufe, bis der Asics Dynaflyte 4 Schwarz/Ice Mint einbrach - ich fand sie die ersten Male, als ich in ihnen lief, ziemlich schwer. Einmal eingebrochen, ist es jedoch ein sehr bequemer Schuh zum Laufen. Der Schuh scheint fast am Fuß zu verschwinden und hinterlässt ein sehr reaktionsfreudiges Gefühl, das Sie dazu ermutigt, etwas schneller zu schieben.


https://www.farbewunder.com/
_________________
Nike Chaussure 2020
Nike Air Force 270 Utility Noir Volt
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Nie Kwi 26, 2020 07:14    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum FINGERBOARDERS.PHORUM.PL Strona Główna -> Przywitaj się. Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

FINGERBOARDERS.PHORUM.PL  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group